Recht-Informationsdienst der Caritas in NRW

Es handelt sich nicht um eine umfassende und systematische Darstellung der jeweiligen Rechtsfragen. Die Erteilung weiterer Informationen und Beratung im Einzelfall ist leider nicht möglich.

Recht-Informationsdienst der Zeitschrift Caritas in NRW

Herausgeber: Diözesan-Caritasverbände von Aachen, Essen, Köln, Münster, Paderborn.
Verantwortlicher Redakteur für den RECHT-INFORMATIONSDIENST der Caritas in NRW: Heinz-Gert Papenheim

Die Erteilung weiterer Informationen und Beratung im Einzelfall ist der Redaktion nicht möglich. Die Urheberrechte sind vorbehalten. Sie erstrecken sich auch auf Gerichtsentscheidungen, soweit diese vom Bearbeiter redigiert bzw. in Leitsätze gefasst worden sind.

Haftungsausschluss

Herausgeber und Autoren übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche wegen Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung der Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Dies gilt auch für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internetseiten („Links“). Für Schäden, die aus der Nutzung derartiger Informationen entstehen, haftet nur der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.